ÜBER UNS IN BERLIN

Berlin und Brandenburg

Der S&B Dj-Service gehört seit Jahren zur Berliner Szene.

Wir sind ein gutes, gewachsenes Team, ehrgeizig und Service orientiert.

Unser bewährtes Dj-Service Konzept gilt: S&B Djs auf Hochzeiten und Events verstehen sich als professionelle Dienstleister, sind international, weltoffen und haben das Ziel,die Tanzflächen in Berlin und Umland mit ihrer Musik in feinste Schwingungen zu versetzen. Ein Event ist ein einzigartiges Ereignis- so wie die Arbeit an den Decks unserer Berliner Hochzeits- und Event Djs

Das S&B Dj-Team der Saison 2017/18:

S&B Dj Leon

L. Haenel, Dj Lee On

Seit 2014 ist er ein Hauptstadtbewohner. Seit 2010 ist Leon drei Jahre als DJ durch die USA getourt und hat dort seine Leidenschaft für die Musik entdeckt. Aktuell studiert er … [mehr]

L. Haenel, Dj Lee On

Seit 2014 ist er ein Hauptstadtbewohner. Seit 2010 ist Leon drei Jahre als DJ durch die USA getourt und hat dort seine Leidenschaft für die Musik entdeckt.
Aktuell studiert er  Audiodesign im schönen Berlin und legt bei Hochzeiten, Events, in Bars und Clubs auf. Dies seit 2015 als Team Dj von S&B Berlin.
Seine persönlichen Favoriten sind Hip-Hop, Charts und House. „Durch meine lange Erfahrung als DJ ist der Vielfalt aber keine Grenzen gesetzt und mein Repertoire beinhaltet auch 90s, 80s, Oldies, RnB, etc.“, sagt Dj Leon und ist damit gut ausgerüstet für jede S&B-Style Party!

DJ Raize

L. Scheppe, Dj Raize

L. Scheppe, DJ Raize Nachdem er anfangs mehr auf den Clubbereich spezialisiert war, ist er momentan hauptsächlich auf privaten Veranstaltungen, Hochzeiten, Abibällen, Messen/Firmenveranstaltungen und im Radio zu hören. Dies macht… [mehr]

L. Scheppe, Dj Raize

L. Scheppe, DJ Raize

Nachdem er anfangs mehr auf den Clubbereich spezialisiert war, ist er momentan hauptsächlich auf privaten Veranstaltungen, Hochzeiten, Abibällen, Messen/Firmenveranstaltungen und im Radio zu hören. Dies macht er mit großer Leidenschaft seit mehreren Jahren und ist dabei regelmäßig in Berlin und auch deutschlandweit unterwegs. Seit 2014 zählt er nun auch zum Team von S&B. Neben seiner Tätigkeit als DJ studiert er Sounddesign an der Hochschule der populären Künste in Berlin und arbeitet als Musikproduzent mit verschiedenen Künstlern zusammen. Je nach Veranstaltung spielt er einen Mix aus Dance-Classics, aktuellen Charts, House, Electro, Hip-Hop, RnB, Latin, Soul und Jazz.

S&B Dj Mondee

A. Torres, Dj Mondee

Born and raised in the New York City area, I’m now living in Berlin for over 3 years. Having been a DJ since 1985, I have nearly 3 decades of… [mehr]

A. Torres, Dj Mondee

Born and raised in the New York City area, I’m now living in Berlin for over 3 years. Having been a DJ since 1985, I have nearly 3 decades of experience playing in almost every type of venue you can imagine, from small intimate gatherings to large clubs and concerts. My main interest of music is classic Hip Hop, R&B, Funk & Soul, Reggae, Disco, and 80’s. Although this is my primary focus, I’m also happy to play current charts, Rock, and House classics. In addition to my lengthy experience as a DJ, I also have a degree in Audio Engineering which will help insure you not only have great musical entertainment at your event, but a professional sounding experience as well.

P1130826

D. Pietsch, Dj Piet

Dj Piet ist seit 2007 für S&B unterwegs. So wie alle Djs bei S&B fühlt er sich in allen Genres zu Hause, was ihn zu einem guten Geburtstags- und Hochzeits-Dj… [mehr]

D. Pietsch, Dj Piet

Dj Piet ist seit 2007 für S&B unterwegs.

So wie alle Djs bei S&B fühlt er sich in allen Genres zu Hause, was ihn zu einem guten Geburtstags- und Hochzeits-Dj macht.

Seine Schwerpunkte sind die elektronische (dunkle) Musik, die Klassiker der 80er Jahre, Schlager sowie die aktuellen Charts.

Zusätzlich scannt Dj Piet die Internet-Radio-Stationen und Clubs nach guten Songs bevor diese in den Charts sind.

Somit ist er auch ein Spezialist für „neue Musik“ und  Genre-Parties.

Depeche Mode sei hier als musikalischer Absprung in die schwarze Szene (EBM, Dark Wave, Future-Pop) genannt.

Dj Piet unterstützt ebenso die Afterwork-Reihe und liefert mit seinem sicheren Geschmack für neue tanzbare Musik einen wichtigen Beitrag.

 

S&B Dj DoubleU

W. Wallner, Dj DoubleU

Aus Wolfsburg in die Metropole gezogen sammelte Dj DoubleU im S&B Technikteam seine ersten Erfahrungen in Sachen Dj`ing. Als Junior-Dj steht er seit 2012 auf den S&B-Afterworkpartys an den Decks… [mehr]

W. Wallner, Dj DoubleU

Aus Wolfsburg in die Metropole gezogen sammelte Dj DoubleU im S&B Technikteam seine ersten Erfahrungen in Sachen Dj`ing. Als Junior-Dj steht er seit 2012 auf den S&B-Afterworkpartys an den Decks und ist dort mit seinem sicheren Gespür für die richtige Mischung für volle Tanzflächen verantwortlich.

Auf den S&B Partys sorgt er für gute Stimmung und wird immer öfter als zweiter Mann an der Seite eines Senior-Dj auf S&B Hochzeiten gesehen.

S&B Dj Birdie

B. Tetzner, Dj Mighty Birdsen

  Der gebürtige Berliner ist seit 2007 an den Plattentellern und steht dabei für dickste Beatz und harmonischen Sound. Egal ob Club, Bar oder andere Veranstaltungen, gute Laune, gepflegtes und… [mehr]

B. Tetzner, Dj Mighty Birdsen

 

Der gebürtige Berliner ist seit 2007 an den Plattentellern und steht dabei für dickste Beatz und harmonischen Sound. Egal ob Club, Bar oder andere Veranstaltungen, gute Laune, gepflegtes und freundliches auftreten, sowie professionelles arbeiten gehen Hand in Hand mit guter musikalischer Unterhaltung.
Schwerpunkt des musikalischen Repertoires ist Hip Hop  (Clubs) doch seine Liebe zur Musik erfasst nahezu alle Genres, so dass er in der Lage ist auch große Gruppen mit unterschiedlichsten  Interessen auf eine musikalische Reise zu schicken, die Spannung, Spaß und ausgelassenes Tanzen nahezu garantiert.

Dj Chris

C. Schröter, Dj Chris

S&B Gründer, Senior-DJ, geb.`79, Dj seit 1995 „Meine musikalischen Vorlieben liegen ganz klar im Bereich Black Musik und in den 80er und 90er Jahren: Ob 90er Hiphop & R`n`B, Reggae,… [mehr]

C. Schröter, Dj Chris

S&B Gründer, Senior-DJ, geb.`79, Dj seit 1995

„Meine musikalischen Vorlieben liegen ganz klar im Bereich Black Musik und in den 80er und 90er Jahren: Ob 90er Hiphop & R`n`B, Reggae, Dancehall, Soul und Funk- alles ist potentiell gute Partymusik.

Als Party- und Hochzeits-Dj setze ich nach Möglichkeit meine Schwerpunkte in diesem Bereich, spiele aber ebenso gerne  Rock, Latin und elektronische Musik aus den Bereichen Charts und House-Classics. 

Ich bin Hörer des Radiosenders Funkhaus Europa. Hier finde ich immer wieder neue, internationale Musik um auf meinen Tanzflächen neue Akzente setzen zu können. Diese Akzente sind die „Gewürze“ meiner Sets und machen die Party überraschend und schmackhaft!